Informationen zur aktuellen Situation

June 9, 2021

Informationen zur aktuellen Situation

Beim Blick auf aktuelle Zahlen und Trends erscheint endlich Licht am Ende des Pandemie-Tunnels und somit rückt nach vielen Monaten des Wartens auch das Thema Gesundheitstraining im Rehaktiv-Oberberg wieder in den Vordergrund. Das freut und euphorisiert uns, gleichzeitig müssen wir aber im gegenseitigen Interesse weiterhin sensibel und verantwortungsvoll mit der Situation umgehen.

Wir haben uns deshalb dazu entschieden, die Wiedereröffnung unserer Trainingsbereiche stufenweise ab dem 15.06.2021 zu gestalten, jeweils unter Beachtung des aktuell geltenden Schutzkonzeptes (u. a. Online-Terminbuchung, Maskenpflicht).

– Stufe 1, ab dem 15.06.2021: Öffnung der Trainingsbereiche nur für Trainierende von kooperierenden Unternehmen (Konzept: Betriebliche Gesundheitsförderung)

– Stufe 2, nach derzeitigem Stand zum 01.08.2021: Öffnung der Trainingsbereiche für alle Mitglieder*innen. 

Wir schützen Sie und Sie schützen uns.